Jayla vom Gründleinshof

mein Herzblut



Wie ist unser J-Wurf entstanden... An wunderschönen Trainingswochenenden, an die ich gerne zurückdenke, lernten wir Pino Zambelli und seinen Lex vom Leinetal kennen. Ein Hund der uns begeisterte... und so entstand die Idee eine unsere Hundinnen mit ihm zu belegen. Die Wahl fiel damals auf unsere Claire vom Gründleinshof, einen Hündin die hocherfolgreich ihre Prüfungen abgelegt hatte und einen tollen Stil hatte. (Claire lebt übrigens heute als heißgeliebter Hund unseres Bruders in Berlin, macht täglich stundenlange Spatziergänge und genießt ihr Leben). Die Mutter von Claire wiederrum ist Anuschka vom Gründleinshof - der Seelenhund von Cordula. ... so MUSSTE man ja fast ein Welpi behalten ;)

Der J-Wurf ist ein Wurf, der uns von Anfang an begeisterte, die Welpen waren wunderschön, hochveranlagt und einfach nur liebenswert. Die Entscheidung war schwer, schließlich viel die Wahl auf die kleine Jayla...


 Tja - was soll ich sagen... ich liebe diesen Hund von ganzen Herzen.  Sie ist eine Persönlichkeit durch und durch, (teils etwas exzentrisch :D aber wer ist das nicht...) . Jayla liebt mich mit jeder Faser ihres Herzens und ich glaube wahnsinnig fest an diesen Hund. Sie arbeiten zu sehen ist jedesmal eine Freude, sie vorstehen zu sehen - für mich - ein kleines Stück Sinn des Lebens...


Bilder von Jayla für euch rauszusuchen ist wirklich schwer... ich habe sooo viele von ihr! Fangen wir mal mit Welpenbildern und Bildern bis zu einem Jahr an...


... sie war sooooo süß



von klein an zeigte sie uns ihr grandioses Vorstehen






Laufstudien....








... und ihr tolles Vorstehen



... kleines Training am Rebhuhn :))






Jayla liebt Wasser :)







... und Schnee








... und Kinder





... und natürlich ist sie - für mich - die Allerschönste


CAC - Ausstellung deutscher Pointerclub 2013 in Eberstadt: Offene Klasse Hündinnen: V1, Anw.Dt.Ch.VDH


Jayla hat auch Hobbys... ;)




... Entenarbeit mal anders ;)


Jayla liebt Matschpfützen



... und ab und zu ihr Körbchen





"Der Weg zu meinem Herzen ist gepflastert mit Pfotenabdrücken"